LocCom -> news -> Uploader Update^^ 1 Gast/Gäste online
User online
Uploader Update^^
Unbekannt

User Pic

erstellt am 30.08.11 um 17:38
Hi,
Also manche haben die ganze Diskussion wahrscheinlich schon in der Shoutbox mitbekommen.
Der Upload funktionierte unter manchen Browsern und Os nicht gescheid.
Wir haben aber heute im Laufe des Tages rausgefunden das der uploader auch mit Drag and Drop geht.
Heißt ihr zieht einfach Bilder von eurem Desktop runter oder aus dem Explorer oder direkt von der Kamera, wie ihr wollt, und platziert sie dann einfach im Uploader... Probiert es mal aus...
Geht Kinderleicht und is eh viel praktischer als vorher^^
Fakten zum Uploader:
Ihr könnt 66 Fotos au einmal Hochladen (Die komische Zahl kommt von der Konfiguration des Webservers...Darüber lässt sich aber auch natürlich reden.. wenn einer 200 auf einmal hochladen will kann er des dann natürlich auch machen.)
Pro Foto gewähren wir euch 15 MB Maximal. (fast vier mal so viel wie in Facebook)
Wir speichern jedes Foto auch einmal im Originalen ab... Es wird demnächst auch noch ein Button mit "Download" kommen wo ihr euch die !!!ORIGINALDATEI!!! wieder runterladen könnt.. Was heißt das? Ihr könnt LocCom auch als Online - Foto - Bibliothek nutzen und sie gleichzeitig auch noch anderen User zeigen und wenn ihr die Bilder wieder braucht könnt ihr euch die Originaldateien wieder runterladen.
So jetzt bin ich mal auf Feedback gespannt...^^

lg Alex
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 30.08.11 um 17:45
ah hör auf sonst platzt mein gehirn ^^
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 30.08.11 um 17:46
^^
Sorry :-P
Wollte nur das ihr auch mal Infos mitbekommt
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 30.08.11 um 17:54
jaja ^^ sehr nice so und jetzt bitte noch den rest also loccoms umgebungssuche firmenaccounts und werbemöglichkeiten das wärs dann bis auf weiteres erstmal und jetzt LOS^^
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 30.08.11 um 18:03
Haha....jaja... ich machs bis Morgen :-PPP
mal schauen wann wir des hinbekommen.. aber als erstes müssen wir des richtig gscheid zum laufen kriegen.. des kommt alles noch aber eins nach dem anderen ^^
Wir haben schon ne Fette ToDo :D
[edit]  
Unbekannt

Kein Bild.

erstellt am 30.08.11 um 20:30
Ich hab teilweise Probleme wenn ich zu viele Fotos hochlad dass sich mein Browser aufhängt, aber das liegt eher an meinem PC als an irgendwas anderem^^
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 30.08.11 um 20:32
glaub ich auch weil bei mir gings bis jetzt super
[edit]  
Du musst bei LocCom eingeloggt sein um ein Thema eröffnen zu können!
Seite: 1 -
Top 50 Suchbegriffe:
0      0      0      %      ICh bräuchte ein Script      ICh bräuchte ein Script      0      0      -.-      BMO      loccom      1000W      Bilder      penis      news      hilfe      mail      Bildergalerie      edit      lol      forum      bild      gronk      feature      minecraft      Schlaftabletten      karkour      JavaScript      topic      ja      email      Java      ahhh      such      kraftwerk      parkour      Script      new      bf3      fett      0      atta      sucht      suchfunktion      greenpeace      attachment      battlefield      attach      idee      0     
Forum-Statistik:
Es gibt in den 117 Themen 1199 Posts, auf die insgesamt 592888 mal geklickt wurde.
Ebenso wurden 25 Bilder hochgeladen.
Im Schnitt:
0 Thema, 0 Posts, 124 Klicks und 0 Bild(er) pro Tag.
100% �kostrom
netcup.de
startseite - forum
0.098 sec.