LocCom -> news -> Mailsystem von LocCom 1 Gast/Gäste online
User online
Mailsystem von LocCom
Unbekannt

User Pic

erstellt am 05.11.11 um 20:22
Hi ihr,
wie ich schon öfter geschrieben habe möchte ich euch anbieten eine Email Adresse bei LocCom zu bekommen.
Der Link zum LocCom Mail System lautet:
http://mail.loc-com.de

Leider funktioniert es noch nicht das ihr euch selbst eine Adresse anlegen könnt.... das wird aber noch in LocCom integriert.

Eure Vorteile von LocCom Mail gegenüber anderen Anbietern:
- Natürlich der Umweltvorteil: Unsere Server werden mit 100% Ökostrom betrieben, was man von anderen Anbietern nicht direkt behaupten kann. Dadurch entlastet ihr natürlich die Umwelt und das auch noch auf ganz einfache Weise.
- 1GB Postfach, nie wieder die Meldung "Speicherplatzlimit erreicht!
-bis zu 1GB Anhangsgröße: D.h. ihr könnt Anhänge von bis zu 1 GB verschicken. Das macht den Datenaustausch erheblich einfacher
- Es wird direkt in LocCom integriert: d.h. ihr könnt dann (wenn es integriert ist) direkt in LocCom euer Passwort ändern, oder sehen ob ihr neue Mails habt und.. und .. und.. das macht das ganze übersichtlich und einfach.
- und natürlich habt ihr persönlichen Support durch uns, falls es mal Probleme geben sollte.

Da es bis jetzt leider noch nicht integriert ist müsstet ihr mir einfach eine Nachricht in LocCom schicken wenn ihr interesse habt, dann richte ich euch eine Email-Adresse ein, ihr legt das Passwort fest und schon könnt ihr loslegen :-)
Würd mich freuen wenn es ein paar Interessenten gibt^^

lg Alex
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 06.11.11 um 01:11
sry erst wenn iwann mal nen mac hab sonst wird mir das zu unübersichtlich^^
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 06.11.11 um 02:30
hä? was hat denn dein Pc mit deiner Emailadresse zu tun? ^^
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 06.11.11 um 05:02
zentralität mein freund, zentralität...
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 06.11.11 um 13:39
lol :-)
deswegen solltest du deine Mails lieber Zentral über LocCom laufen lassen :-)
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 11.11.11 um 12:01
sers alex wenn du deinen Mail Acc auf dem Rechner einbindest über IMAP welche serveradresse hast du für den smtp-zugang ????

ruben
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 11.11.11 um 15:12
loc-com.de
Warum??
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 13.11.11 um 14:55
dies tippst du bei dir im iphone so ein unter serveradresse ????
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 13.11.11 um 14:59
ja wahrscheinlich imap@loc-com.de oder?
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 13.11.11 um 15:18
ne simon ^^ wenn dann imap.loc-com.de :-) aber des is nicht nötig
ja ruben.. da steht einfach loc-com.de
[edit]  
Du musst bei LocCom eingeloggt sein um ein Thema eröffnen zu können!
Seite: 1 -
Top 50 Suchbegriffe:
0      0      0      %      ICh bräuchte ein Script      ICh bräuchte ein Script      0      0      -.-      BMO      loccom      1000W      Bilder      penis      news      hilfe      mail      edit      Bildergalerie      lol      forum      bild      gronk      feature      Schlaftabletten      minecraft      karkour      JavaScript      Java      ahhh      ja      topic      email      such      kraftwerk      parkour      Script      new      bf3      fett      0      atta      sucht      suchfunktion      greenpeace      attachment      battlefield      attach      idee      0     
Forum-Statistik:
Es gibt in den 117 Themen 1199 Posts, auf die insgesamt 591264 mal geklickt wurde.
Ebenso wurden 25 Bilder hochgeladen.
Im Schnitt:
0 Thema, 0 Posts, 124 Klicks und 0 Bild(er) pro Tag.
100% �kostrom
netcup.de
startseite - forum
0.093 sec.