LocCom -> news -> Bildchen Auf der Startseite 1 Gast/Gäste online
User online
Bildchen Auf der Startseite
Unbekannt

User Pic

erstellt am 21.03.11 um 17:38
Hallo ihr,
Wir haben hier einen fleißigen Helfer: Firebird
Er hat für uns das Bildchen gemacht das auf der Startseite ist. Und jetzt hat er nochmal 2 gemacht. die stelle ich euch hier mal vor und ihr bewertet welches wir auf die startseite tun, ok?!

1.
Facebook Konkurrenz

2.
Seite im aufbau

zum vergleich noch das jetzige:
under construction
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 21.03.11 um 21:07
ganz ehrlich?
ich find alle drei scheiße
1 lern deutsch! ausserdem doofer slogan
2 klingt auf deutsch nich gut und
3 eig des einzig gute bis auf das vermurxte englisch ich wär einfach nur für under construction mehr nich und wenns reinpasst muss es auch nich unbedingt per gif switchen
[edit]  
Unbekannt

Kein Bild.

erstellt am 21.03.11 um 21:37
muss ich dem simon recht geben ... in allen punkten :P
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 22.03.11 um 00:37
Leute... Seid's mal nicht gleich so nett...
Das wir den Slogan geändert haben hat den Grund das ich finde das under construction nicht passt.. Weil des hinterlässt so den Eindruck das die Seite nur grad umgebaut wird und nicht das sie eigentlich noch komplett im Aufbau ist....
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 22.03.11 um 10:17
aber genau das besagt under construction nunmal
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 22.03.11 um 15:08
Ich versteh ja was du meinst aber under construction heißt bei mir das die Seite gerade umgebaut wird und nicht das sie im Aufbau ist....
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 22.03.11 um 15:26
Passt schon, dann nehmt´s halt von der Startseite runter. Wenn ich den Schrifttüp ändere krieg under construction vieleicht rein, aber des find ich irgendwie doof.
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 22.03.11 um 15:28
also ganz ehrlich...ich finds gut!
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 22.03.11 um 18:49
von mir aus kanns auch noch switchen mit der gleichen schrift sollte halt richtig sein am besten nur under construction mir fällt keine bessere alternative ein
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 22.03.11 um 23:00
ja du weißt ja was ich zu under construction sag...
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 23.03.11 um 12:52
nich nörgeln besseren vorschlag machen! =)
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 23.03.11 um 13:29
ja stimmt...aber ich weiß nicht was noch gut klingt?!
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 23.03.11 um 18:18
under construction is gar nicht ganz so daneben wie Simons erster Vorschlag, ich sollte deutsch lernen (Man beachte die geniale groß und klein Schreibung und die fehlenden Satzzeichen; Der korrekte Imperativ von lernen heißt lerne; Außerdem schreibt man ausserdem mit "ß"; Das Wort "nich" existiert nicht; "vermurxt" ist im Duden nicht zu finden; "wenns" ist auch nicht vorgesehen und der Artikel "des" vor "einzig gute" ist ebenfalls falsch, aba I deaf des ois, wei I Bayer bin!)

von Unbekannt

[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 23.03.11 um 20:02
Gut...und jetzt sind wir wieder alle lieb zueinander und bringen konstruktive sachen ein xD
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 23.03.11 um 20:05
ich bin ja auch kein deutscher sondern bayer da deaf ma des =P

/edit: und für groß- und kleinschreibung bin ich schlicht zu faul.
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 23.03.11 um 20:10
da muas i dia recht gebn^^
i schreib a ois jetzda imma gloa...
[edit]  
Du musst bei LocCom eingeloggt sein um ein Thema eröffnen zu können!
Seite: 1 -
Top 50 Suchbegriffe:
0      0      0      %      ICh bräuchte ein Script      ICh bräuchte ein Script      0      0      -.-      BMO      loccom      1000W      Bilder      penis      news      hilfe      mail      Bildergalerie      edit      lol      forum      bild      gronk      feature      minecraft      Schlaftabletten      karkour      JavaScript      topic      ja      email      Java      ahhh      such      kraftwerk      parkour      Script      new      bf3      fett      0      atta      sucht      suchfunktion      greenpeace      attachment      battlefield      attach      idee      0     
Forum-Statistik:
Es gibt in den 117 Themen 1199 Posts, auf die insgesamt 592781 mal geklickt wurde.
Ebenso wurden 25 Bilder hochgeladen.
Im Schnitt:
0 Thema, 0 Posts, 124 Klicks und 0 Bild(er) pro Tag.
100% �kostrom
netcup.de
startseite - forum
0.113 sec.