offtopic -> computer und co -> Email-Web oberfläche...Email von Attachment trennen - NOT! 1 Gast/Gäste online
User online
Email-Web oberfläche...Email von Attachment trennen - NOT!
Unbekannt

User Pic

erstellt am 03.04.11 um 20:21
Ahhhhhhh....
wollte grad eine Oberfläche schreiben damit man LocCom Mails (Mailadresse könnt ihr gerne bei mir haben) auch mit dem browser abholen kann...aber nein...das funst natürlich nicht!
Also reine text mails sind kein Problem aber sobald eine anlage dran ist gehts ungefähr überhaupt nicht...hat da einer von euch nen Tipp??
ICh bräuchte ein Script das Die Anlage ( Attachment ) von der eigentlichen Mail trennt.
Wenn ihr da was wisst dann bitte her damit xD

lg Alex
[edit]  
Unbekannt

Kein Bild.

erstellt am 03.04.11 um 21:12
ähm nimm doch einfach roundcube als fertiges script ist am geilsten finde ich

//p.s. bekomme ich ne mail adresse ;-)
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 03.04.11 um 21:38
ja des wollt ich mal installieren aber habs nicht so ganz gepeilt..aber selbergemacht is eh viel geiler....aber du kannst vllt mal schnell auf roundcube gehen und mir die datei schicken auf der die emails angezeigt werden...aber wahrscheinlich is die eh soooo fett dass ich da eh nicht durchblick...
ich bekomm halt die anlage aus der mail nicht raus...des ist einfach sooooooooo ein dickes Buchstabengewirr xD
[edit]  
Du musst bei LocCom eingeloggt sein um ein Thema eröffnen zu können!
Seite: 1 -
Top 50 Suchbegriffe:
0      0      0      %      ICh bräuchte ein Script      ICh bräuchte ein Script      0      0      -.-      BMO      loccom      1000W      Bilder      penis      news      hilfe      mail      edit      Bildergalerie      lol      forum      bild      gronk      feature      Schlaftabletten      minecraft      karkour      JavaScript      topic      Java      ja      email      ahhh      such      kraftwerk      parkour      Script      new      bf3      fett      0      atta      sucht      suchfunktion      greenpeace      attachment      battlefield      attach      idee      0     
Forum-Statistik:
Es gibt in den 117 Themen 1199 Posts, auf die insgesamt 591222 mal geklickt wurde.
Ebenso wurden 25 Bilder hochgeladen.
Im Schnitt:
0 Thema, 0 Posts, 124 Klicks und 0 Bild(er) pro Tag.
100% �kostrom
netcup.de
startseite - forum
0.068 sec.