offtopic -> computer und co -> Email-Web oberfläche...Email von Attachment trennen - NOT! 1 Gast/Gäste online
User online
Email-Web oberfläche...Email von Attachment trennen - NOT!
Unbekannt

User Pic

erstellt am 03.04.11 um 20:21
Ahhhhhhh....
wollte grad eine Oberfläche schreiben damit man LocCom Mails (Mailadresse könnt ihr gerne bei mir haben) auch mit dem browser abholen kann...aber nein...das funst natürlich nicht!
Also reine text mails sind kein Problem aber sobald eine anlage dran ist gehts ungefähr überhaupt nicht...hat da einer von euch nen Tipp??
ICh bräuchte ein Script das Die Anlage ( Attachment ) von der eigentlichen Mail trennt.
Wenn ihr da was wisst dann bitte her damit xD

lg Alex
[edit]  
Unbekannt

Kein Bild.

erstellt am 03.04.11 um 21:12
ähm nimm doch einfach roundcube als fertiges script ist am geilsten finde ich

//p.s. bekomme ich ne mail adresse ;-)
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 03.04.11 um 21:38
ja des wollt ich mal installieren aber habs nicht so ganz gepeilt..aber selbergemacht is eh viel geiler....aber du kannst vllt mal schnell auf roundcube gehen und mir die datei schicken auf der die emails angezeigt werden...aber wahrscheinlich is die eh soooo fett dass ich da eh nicht durchblick...
ich bekomm halt die anlage aus der mail nicht raus...des ist einfach sooooooooo ein dickes Buchstabengewirr xD
[edit]  
Du musst bei LocCom eingeloggt sein um ein Thema eröffnen zu können!
Seite: 1 -
Top 50 Suchbegriffe:
%      ICh bräuchte ein Script      ICh bräuchte ein Script      loccom      -.-      penis      BMO      Bilder      mail      1000W      forum      bild      Bildergalerie      feature      news      karkour      email      Schlaftabletten      edit      lol      parkour      gronk      ahhh      topic      such      JavaScript      fett      minecraft      kraftwerk      Java      bf3      ja      Script      hilfe      greenpeace      suchfunktion      new      sucht      battlefield      atta      attach      verbesserung      attachment      windows      das ist aber sehr lustig      idee      diskussion      linkin park      griechenland      heute hagelts     
Forum-Statistik:
Es gibt in den 117 Themen 1199 Posts, auf die insgesamt 431012 mal geklickt wurde.
Ebenso wurden 25 Bilder hochgeladen.
Im Schnitt:
0 Thema, 0 Posts, 123 Klicks und 0 Bild(er) pro Tag.
100% �kostrom
netcup.de
startseite - forum
0.177 sec.