LocCom -> diskussion -> Mehr Topics unter verschiedenen "über-Topics" 1 Gast/Gäste online
User online
Mehr Topics unter verschiedenen "über-Topics"
Unbekannt

User Pic

erstellt am 04.04.11 um 13:14
Hallo, wie ihr seht habe ich jetzt die LocCom-relevanten Topics unter das über-Topic "LocCom" gesetzt...
Ruben hat schon den Vorschlag gemacht ein Topic für Finanzen zu machen...was ich ja allgemein nicht schlecht finde...bräuchte nur ein Über-Topic unter das ic das schreiben kann...generell kann und will ich auch sehr gerne noch viele...viele Topics machen damit das Forum groß wird, jedoch müsste ich auch untergruppen dafür wissen...habe jetzt mal ein neues Über-Topic(verdammt geiles Wort^^) gemacht. Das Heißt "Sonstiges" ich weiß nicht ob das gut ist aber nur mal damit ihr seht wie ich das meine. Hat auch noch keinen Inhalt.
Also bitte die grauen Zellen anstrengen und ordentlich Topics und über-Topics herhauen xD

lg Alex
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 04.04.11 um 17:56
ok an sich auch ne gute sache alles wird übersichtlicher aber ich würde vorschlagen dass das sonstige zum offtopic gemacht wird und da dann alle sachen die nix mit loccom zu tun haben drunterkommen also finanzen, etc.
sonst passts von der logik her nich ganz allerdings denke ich wird es dann bei diesen 2 übertopics^^ bleiben da es in einem loccom forum nunmal nicht mehr als loccom und nicht-loccom gibt^^ für alle weiteren unterscheidungen müssen dann die topics herhalten
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 04.04.11 um 17:58
des ist nicht schlecht...
aber dann brauch ma halt noch mehr sachen für offtopic^^
also soll dann offtopic umgenannt in sonstiges unter den über-topic Offtopic???
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 04.04.11 um 18:09
xD nunja hab ich nich bedacht aber muss ws so sein es werden schon noch mehr topics fürs offtopic kommen aber wenn man nix passendes findet dann brauchen wir wohl noch ein sonstiges ja^^
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 04.04.11 um 18:11
ja also ich hätte halt das jetzige topic offtopic in sonstiges umgewandelt und dann unter Offtopic gepackt!?
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 04.04.11 um 18:14
ja genau das sagte ich doch oder? wenn dann da sachen drin sind die in ein anderes topic gehören zb finanzen dann kann man die ja immer noch verschieben^^
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 04.04.11 um 18:15
ok..dann mach ich das mal, ne^^
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 04.04.11 um 18:24
so...ist geändert..wenn es fehler gibt bitte melden...
was soll ich da jetzt noch für unterpunkte reinhauen??
Finanzen?
Hobbies?
Vorstellung??
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 04.04.11 um 18:27
das wär die aufgabe eines admins die beiträge aus sonstige zu bündeln und in passende topics reinzuhaun
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 04.04.11 um 18:55
ja des is aber ne scheiß aufgabe ^^ des wär schon gut wenn man jetzt schon ein paar hätte...aber es stimmt schon..eigentlich müsste man es so machen das man sonstige laufen lässt und dann daraus sich die neuen zamreimt..
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 29.04.11 um 00:42
Vllt wäre ein Witze topic gut, die Frage ist nur ob des wirklich Witze heißen sollte oder ob man nicht lieber zum Beispiel Videos und Fotos umbenennt, obwohl des als topic eigentlich auch ganz gut ist.... Ich weiß es nicht...
Was sagt ihr?
[edit]  
Du musst bei LocCom eingeloggt sein um ein Thema eröffnen zu können!
Seite: 1 -
Top 50 Suchbegriffe:
0      0      0      %      ICh bräuchte ein Script      ICh bräuchte ein Script      0      0      -.-      BMO      loccom      1000W      Bilder      penis      news      hilfe      mail      edit      Bildergalerie      lol      forum      bild      gronk      feature      minecraft      Schlaftabletten      karkour      JavaScript      topic      ja      ahhh      email      Java      such      kraftwerk      parkour      Script      new      bf3      fett      0      atta      sucht      suchfunktion      greenpeace      attachment      battlefield      attach      idee      0     
Forum-Statistik:
Es gibt in den 117 Themen 1199 Posts, auf die insgesamt 592977 mal geklickt wurde.
Ebenso wurden 25 Bilder hochgeladen.
Im Schnitt:
0 Thema, 0 Posts, 124 Klicks und 0 Bild(er) pro Tag.
100% �kostrom
netcup.de
startseite - forum
0.099 sec.