LocCom -> news -> Neue Bilderansicht 1 Gast/Gäste online
User online
Neue Bilderansicht
Unbekannt

User Pic

erstellt am 04.04.11 um 14:31
Hi, also ich hab jetzt die Bilder in der größe gelassen aber man kann sie mit einem Klick darauf sehr elegant größer anschauen xD
zum Test mach ich hier mal eins rein...
hab nur noch teilweise das Problem das das Bild sehr weit unten geöffnet wird..aber das werde ich ihm auch noch ausmärzen ^^ und wie ich hier sehe haut es auch normal hin ;P
Ich hoffe euch gefällts .... wie immer könnt ihr entweder unter "Diskussion" drüber diskutieren oder einfach glecih die verbesserungsvorschläge unter "verbesserungsvorschläge"^^

viel spaß!

von Unbekannt

[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 04.04.11 um 14:40
woah fett! wie bei BMO =)
end geil und auf nem 24" is das nich weit unten sondern mitte xD
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 04.04.11 um 15:28
Danke ;) freut mich ^^
ja ich finde auch ganz geil eigentlich... Des war irgendwie in dem anderen thread... Jetzt laßt′s bei mir auch wieder und des geilste ist:
Man kann ca ganze Galerien machen.. Also dann einfach auf dem Bild vor oder zurück und so... Und des werd ich sagen das wir des dann ins neue LocCom einbauen :D
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 04.04.11 um 17:46
absolut! =D
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 06.04.11 um 22:03
mach ma...
ich muss jetzt zum test mal noch ein Bild hochladen...

von Unbekannt

[edit]  
Du musst bei LocCom eingeloggt sein um ein Thema eröffnen zu können!
Seite: 1 -
Top 50 Suchbegriffe:
0      0      0      %      ICh bräuchte ein Script      ICh bräuchte ein Script      0      0      -.-      BMO      1000W      loccom      Bilder      penis      news      mail      hilfe      edit      Bildergalerie      lol      forum      bild      gronk      feature      minecraft      Schlaftabletten      karkour      JavaScript      topic      email      ahhh      ja      Java      such      parkour      kraftwerk      Script      new      bf3      fett      atta      sucht      suchfunktion      greenpeace      0      attachment      battlefield      attach      idee      0     
Forum-Statistik:
Es gibt in den 117 Themen 1199 Posts, auf die insgesamt 598039 mal geklickt wurde.
Ebenso wurden 25 Bilder hochgeladen.
Im Schnitt:
0 Thema, 0 Posts, 125 Klicks und 0 Bild(er) pro Tag.
100% �kostrom
netcup.de
startseite - forum
0.09 sec.