LocCom -> news -> suchfunktion 1 Gast/Gäste online
User online
suchfunktion
Unbekannt

User Pic

erstellt am 04.04.11 um 16:45
Hallo,
heute hagelts nur so neuigkeiten xD irgendwie geht mir das Coden gerade leicht von der hand ^^
unser Forum hat jetzt auch eine suchfunktion. Es wird immer das gesamte Forum durchsucht.
Probiert es aus und wenns was gibt was man ander/besser machen kann dann meldet euch..

lg Alex
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 04.04.11 um 17:49
ja also generell geil aber es sollt auch wirklich das ganze Forum durchsucht werden und nich nur die topics da einige leute nicht so fitt im aussagekräftige-Topic-finden sind^^ als ergebnis sollte dann vlt das topic mit dem entsprechenden textausschnit drunter (eine zeile oder so) angezeigt werden und wenn man draufklickt sollte man auch gleich zu dem post geleitet werden nur so als anregung xD
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 04.04.11 um 18:03
ok...das ist dann etwas aufwändiger xD aber lässt sich machen...aber wahrscheinlich auch nimma vorm abi...ihr könnt ja alle mal nach was suchen was hier schon behandelt wurde und dann mal schauen wie gut die ergebnisse getroffen sind..ich kann natürlich noch den text mit einbeziehen..des kann ich auch sofort machen aber ich weiß nicht obs dann nicht zu ungenau wird?!
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 04.04.11 um 18:07
ja wenns zu ungenau wird muss man halt seine suche präzisieren also so wies jetzt ist isses jedenfalls nicht allzu effektiv aber immer her mit anderen vorschlägen!
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 04.04.11 um 18:10
hast du mal was zu finden??
des mit präzisieren kann ich auf alle fälle noch machen, allerdings erst nach dem abi. des einzigste was ich jetzt noch gleich machen kann ist das ich die texte mit einbeziehe..also ich glaub ich kann des gleich machen..vllt auch nicht^^
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 04.04.11 um 18:24
xD ich glaub du hast mich nich ganz verstanden^^
ich hab mal "fett" gesucht weil ich das mal bei bilderanzeige gepostet hab findt er aber nich
und ich meinte wenn dann zu viele textstellen gefunden werden muss man genauere suchbegriffe eingeben oder mehrere bis man das findet was man sucht auf jedenfall besser als nix zu finden^^
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 04.04.11 um 18:27
ja so hab ich dich schon verstanden xD
ich schau mal schnell was sich machen lässt
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 04.04.11 um 19:20
sooo...wenn du jetzt aber nicht mal dick suchst und mir sagst obs geht oder nicht dann bin ich dir beleidigt...hab mich nochmal voll reingehängt und jetzt werden die Posts untersucht..nicht die überschriften!
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 04.04.11 um 20:21
die überschriften gar nich mehr???
aber ja es funzt sehr gut^^
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 04.04.11 um 20:45
Ja wenn′s funst braucht man ja keine ueberachrift ;)
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 04.04.11 um 21:05
äh doch weils auch helden gibt die das wichtige nur in der überschrift schreiben^^
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 04.04.11 um 21:19
ja da muss ich mal schauen wie ichs kombinier....is nämlich nicht so einfach und ziemlich rechenaufwendig xD
aber testets ruhig mal weiter!
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 04.04.11 um 21:49
soooo jetzt ist aber schluss^^
die suche ist jetzt entgültig rwvolutioniert xD
es wird jetzt in überschrift und Text gesucht ;PP alles nur dier zu liebe lieber kleiner Couseng xD
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 04.04.11 um 23:30
ui danke dafür mach ich dir jetzt süße kleine Briefe^^
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 05.04.11 um 12:51
Jawoll... Danke ^^
Also wenn die Suche jetzt nicht gut ist ;)
[edit]  
Du musst bei LocCom eingeloggt sein um ein Thema eröffnen zu können!
Seite: 1 -
Top 50 Suchbegriffe:
0      0      0      %      ICh bräuchte ein Script      ICh bräuchte ein Script      0      0      -.-      BMO      loccom      1000W      Bilder      penis      news      hilfe      mail      Bildergalerie      edit      lol      forum      bild      gronk      feature      minecraft      Schlaftabletten      karkour      JavaScript      topic      ja      email      Java      ahhh      such      kraftwerk      parkour      Script      new      bf3      fett      0      atta      sucht      suchfunktion      greenpeace      attachment      battlefield      attach      idee      0     
Forum-Statistik:
Es gibt in den 117 Themen 1199 Posts, auf die insgesamt 592902 mal geklickt wurde.
Ebenso wurden 25 Bilder hochgeladen.
Im Schnitt:
0 Thema, 0 Posts, 124 Klicks und 0 Bild(er) pro Tag.
100% �kostrom
netcup.de
startseite - forum
0.105 sec.