offtopic -> sonstiges -> Mathe-vektorgeometrie 1 Gast/Gäste online
User online
Mathe-vektorgeometrie
Unbekannt

User Pic

erstellt am 25.04.11 um 17:24
Hey Leute,
Könnt ihr mir bitte kurz sagen was das kreuzprodukt aus dem Vektor -3,5,2
Und dem Vektor 3,1,-2 ist?
Ich komm da auf was anderes als im Buch in der Lösung steht... Also entweder bin ich doof oder des Buch hat nen Fehler ;)
Ach und wenn ihr wollt dann könntet ihr vllt bei dem kreuzprodukt auch noch schauen was ihr rausbekommt, da Hab ich das selbe Problem ?
Erster Vektor: -6,4,-7
Zweiter Vektor: -6,4,7
Danke schonmal ;)

Lg alex
[edit]  
Unbekannt

Kein Bild.

erstellt am 25.04.11 um 18:06
also beim ersten kommt -12;0;-18 oder gekürzt mit -6 : 2;0;3 raus ;)
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 25.04.11 um 18:11
Wie kommst du da auf Null? Ich komme da auf zwölf. Weil bei mir 2 × 3 gleich sechs minus....
Ach, ich hab′s gecheckt… danke ;)
[edit]  
Unbekannt

Kein Bild.

erstellt am 25.04.11 um 18:15
[edit]  
Unbekannt

Kein Bild.

erstellt am 25.04.11 um 18:16
haha XD das kenn ich, wenn du dich da verrechnest, ist der ganze rest auch falsch...kreuzprodukt rechnen ist der größte müll, dens gibt ;)
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 25.04.11 um 19:00
Stimmt aber des war jetzt bei mir echt Son fuenftklass Fehler :S
Danke trotzdem ^^
[edit]  
Unbekannt

Kein Bild.

erstellt am 27.04.11 um 11:43
zum glück steht die formal in der formelsammlung ;-)

kaufe dir das buch

Mathe Abi-Training von Cornelsen das habe ich durchgerecht ist sau geil finde ich ;-)
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 27.04.11 um 12:37
Ich hab des stark Buch...
Und des Teil was in der formelsammlung steht is schwul!
Geht viel einfacher und des Problem ist auch nicht des vektorprodukt oder wie des heißt, sondern das ich mich immer dabei verrechne...
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 05.05.11 um 15:30
Hey Leute, nochmal das bescheuerte kreuzprodukt!
Was bekommt ihr da raus?
Vektor eins: 6,6,0 und Vektor 2: 6,0,-6???
[edit]  
Unbekannt

Kein Bild.

erstellt am 05.05.11 um 16:03
-12,12,-12 wenn ichs nicht verbockt hab ;)
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 05.05.11 um 18:49
jo passt also eig -36,36,-36 aber gekürzt halt dann -1,1,-1
[edit]  
Unbekannt

Kein Bild.

erstellt am 05.05.11 um 18:58
haha fail ... 6x6 ist 12 xD ... ich glaub ich nehm im abi lieber den taschenrechner ^^
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 05.05.11 um 19:20
xD
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 05.05.11 um 20:47
Haha...nice Ginthum xD
Ja ich habs glaub ich inzwischen auch rausgefunden ;P
[edit]  
Unbekannt

Kein Bild.

erstellt am 05.05.11 um 21:21
;-)
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 07.05.11 um 17:56
Hey, hat von euch schon jemand aus dem stark Buch die Aufgabe e auf Seite 63 gemacht? Also Mathe natürlich? Da soll man den Flächeninhalt von dem Sechseck berechnen und ich komm nicht auf das Ergebnis aus dem starkbuch? Is da ein Fehler drin??

Lg alex
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 07.05.11 um 19:32
die antwort ist 42.
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 07.05.11 um 19:47
haha xDD danke...und 21 is auch nur die halbe wahrheit ;PP
im ernst...hat die irgenjemand schon gemacht?
[edit]  
Unbekannt

Kein Bild.

erstellt am 07.05.11 um 20:00
nö .. aber des stark buch hat eig recht .. ich hab mir mal die lösung angeschaut und die klingt logisch
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 07.05.11 um 20:04
ja klar....wenn man nur die lösung anschaut schon aber wie hättest du des denn gerechnet?? ich hab halt ganz normal mit 1/2 x g x h gerechnet....und da kommt irgendwie so ein mist raus!!
[edit]  
Du musst bei LocCom eingeloggt sein um ein Thema eröffnen zu können!
Seite: 1 - 2 -
Top 50 Suchbegriffe:
0      0      0      %      ICh bräuchte ein Script      ICh bräuchte ein Script      0      0      -.-      BMO      loccom      1000W      Bilder      penis      news      hilfe      mail      Bildergalerie      edit      lol      forum      bild      gronk      feature      minecraft      Schlaftabletten      karkour      JavaScript      topic      ja      email      Java      ahhh      such      kraftwerk      parkour      Script      new      bf3      fett      0      atta      sucht      suchfunktion      greenpeace      attachment      battlefield      attach      idee      0     
Forum-Statistik:
Es gibt in den 117 Themen 1199 Posts, auf die insgesamt 592919 mal geklickt wurde.
Ebenso wurden 25 Bilder hochgeladen.
Im Schnitt:
0 Thema, 0 Posts, 124 Klicks und 0 Bild(er) pro Tag.
100% �kostrom
netcup.de
startseite - forum
0.117 sec.