offtopic -> computer und co -> iPhone Apps löschen ?!? 1 Gast/Gäste online
User online
iPhone Apps löschen ?!?
Unbekannt

User Pic

erstellt am 16.05.11 um 00:44
Hi ihr, ich hätte da noch mal eine Frage. Wenn ich eine App. auf dem iPhone löschen und danach mit dem PC synchronisiere dann hab ich ja die App nicht ganz gelöscht, oder? Die bleibt doch noch gespeichert oder lösche ich sie da automatisch für immer?

Lg alex
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 16.05.11 um 01:56
auf deinem pc hast du sie noch erst wenn du sie da löscht ist sie weg nur gesynct wird sie halt nich mehr
[edit]  
Unbekannt

Kein Bild.

erstellt am 16.05.11 um 09:41
jo was der simon sagt stimmt ;-)
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 16.05.11 um 10:54
So und jetzt die masterfrage : mein pc is im Arsch ^^ was is jetzt ;) dann hab ich nur noch die die aufm iPhone sind oder?
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 16.05.11 um 12:10
hm ich weiß nich ob apple nich iwie auch ein verzeichnis für deine apple id erstellt wo alle gekauften sachen aufgelistet sind hab ich noch nich probiert aber vlt kann man die dann iwie wieder laden auch auf nem anderen pc? wenn der für deine apple id aktiviert wird
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 16.05.11 um 12:16
stimmt...des kann sein!
wenn ich meinen Mac hab dann geh ich mal in Apple shop und und frag die ob sie mir die Musik und die Apps runterziehen können...
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 16.05.11 um 12:22
jup dat is ne jute ideee^^
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 16.05.11 um 12:47
glaub ich auch, da die ja eigentlich sehr kulant sind ;P
[edit]  
Du musst bei LocCom eingeloggt sein um ein Thema eröffnen zu können!
Seite: 1 -
Top 50 Suchbegriffe:
0      0      0      %      ICh bräuchte ein Script      ICh bräuchte ein Script      0      0      -.-      BMO      1000W      loccom      Bilder      penis      news      mail      hilfe      edit      Bildergalerie      lol      forum      bild      gronk      feature      minecraft      Schlaftabletten      karkour      JavaScript      topic      email      ahhh      ja      Java      such      parkour      kraftwerk      Script      new      bf3      fett      atta      sucht      suchfunktion      greenpeace      0      attachment      battlefield      attach      idee      0     
Forum-Statistik:
Es gibt in den 117 Themen 1199 Posts, auf die insgesamt 598010 mal geklickt wurde.
Ebenso wurden 25 Bilder hochgeladen.
Im Schnitt:
0 Thema, 0 Posts, 125 Klicks und 0 Bild(er) pro Tag.
100% �kostrom
netcup.de
startseite - forum
0.092 sec.