offtopic -> verbesserungsvorschlaege -> Forum 1 Gast/Gäste online
User online
Forum
Unbekannt

Kein Bild.

erstellt am 12.03.11 um 12:41
also ich würd ja den forum-link in die linkleiste verschieben, da unten find ich ihn unpraktisch ^^
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 12.03.11 um 14:29
ja da haste recht...
mal schauen vllt pack ich ihn da rein..die frage is nur wie?? weil es kommt ja, nach dem abi, ne neu version und dann verkünstel ich mich jetzt hier mal nicht so^^
[edit]  
Unbekannt

Kein Bild.

erstellt am 12.03.11 um 17:36
^^
ja so passts ja schon
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 12.03.11 um 17:36
extra für dich schnucki^^
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 12.03.11 um 18:28
xD *like*
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 05.04.11 um 16:54
Auf der Übersicht im Forum könntest du mal den "übersicht" link in "LocCom Forum" oder so ändern evtl auch ein Logo ich würd mich da auch gern anbieten als createur de Logo ^^
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 05.04.11 um 20:54
createur de Logo^^ nice xD
ja kann ich machen....die frage ist wie des logo ausschaut weil es sollte nicht zu groß und wie ein schriftzug sein...also meinst du dann das ichs auf jeder seite ändern soll? des steht ja immer in dem Pfad drin?
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 05.04.11 um 23:29
ja ich hätt evtl das genommen das ich mal entworfen habe modifiziert aber kann auch ein schlichteres machen ab morgen hab ich zeit en masse xD
und ja ich würd des übersicht aus dem pfad rausnehmen dafür is dann des logo da der pfad is dann nurnoch übertopic > topic > Thema
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 05.04.11 um 23:48
Ok... Gut...
Also nicht das Logo anstatt uebersicht sondern Übersicht weg und oben drüber oder so des Logo?
Welches Logo meinst denn??
Aber die die du mir mal gezeigt hast fand ich alle ziemlich geil... Gerne her damit
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 05.04.11 um 23:59
ok also letzter post ich meinte dieses hier
wie gesagt iwie abgeändert dass es passt

von Unbekannt

[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 06.04.11 um 08:15
Sau geil.... !! Des Logo is echt fett....
Kannst ja einfach rumprobieren und dann nochmal zeigen... Ich glaub du weißt schon wies ausschauen soll....
Viel Glück heute!
[edit]  
Du musst bei LocCom eingeloggt sein um ein Thema eröffnen zu können!
Seite: 1 -
Top 50 Suchbegriffe:
0      0      0      %      ICh bräuchte ein Script      ICh bräuchte ein Script      0      0      -.-      BMO      loccom      1000W      Bilder      penis      news      hilfe      mail      Bildergalerie      edit      lol      forum      bild      gronk      feature      minecraft      Schlaftabletten      karkour      JavaScript      topic      ja      email      Java      ahhh      such      kraftwerk      parkour      Script      new      bf3      fett      0      atta      sucht      suchfunktion      greenpeace      attachment      battlefield      attach      idee      0     
Forum-Statistik:
Es gibt in den 117 Themen 1199 Posts, auf die insgesamt 592891 mal geklickt wurde.
Ebenso wurden 25 Bilder hochgeladen.
Im Schnitt:
0 Thema, 0 Posts, 124 Klicks und 0 Bild(er) pro Tag.
100% �kostrom
netcup.de
startseite - forum
0.088 sec.