offtopic -> computer und co -> MacBook Pro und Maus 1 Gast/Gäste online
User online
MacBook Pro und Maus
Unbekannt

User Pic

erstellt am 09.07.11 um 17:19
Hi,
wisst ihr ob man beim MacBook Pro einfach eine Maus anschliessen kann und er die auch akzeptiert oder ob man unbedingt eine Apple Maus braucht..
Des Trackpad is zwar sau geil und darüber wer ichs auch wahrscheinlich größtenteils verwenden aber ich will halt wissen ob ich mir noch eine kaufen muss...
vllt kann sich ja da einer der MacBook besitzer dazu äussern xD

lg Alex
[edit]  
Unbekannt

Kein Bild.

erstellt am 09.07.11 um 17:28
haha ^^ probiers halt aus :P
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 09.07.11 um 17:29
Ja ich hab ja noch kein Mac....deswegen hab ich jetzt gefragt :D
[edit]  
Unbekannt

Kein Bild.

erstellt am 09.07.11 um 17:57
^^
ja aber ganz ehrlich .. wenn am mac keine usb maus geht .. dann is des aber schon ein rigantischer epic fail ...
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 09.07.11 um 18:08
ach laber keinen Müll..wahrscheinlich gehts auch aber ich weiß es halt nicht xD
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 09.07.11 um 18:27
wie wärs wenn du in apple store gehst und einfach fragst?^^
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 09.07.11 um 19:37
ja kann ich machen aber ich bin nicht im apple store und bevor ich hinfahr wollt ich euch fragen, da e hier ein paar mit MacBook gibt xD
[edit]  
Unbekannt

Kein Bild.

erstellt am 13.07.11 um 23:19
doch sollte egtl. funzen
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 13.07.11 um 23:24
Ok :-P
werd ich hoffen...
ich hab ja im Praktikum mit Mac gearbeitet und auch mit ner maus aber ich weiß nicht mehr was es für eine war..ich glaub eigentlich des war ne normale weil es ziemlich sicher keine Mac maus war
[edit]  
Unbekannt

Kein Bild.

erstellt am 14.07.11 um 17:11
wär armselig wenn nich.. aber apple trau ich alles zu..
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 14.07.11 um 17:16
hab heut gefragt funzt mit ALLEN Mäusen und bei den meisten sogar ohne dass du irgendwelche Treiber installieren oder warten musst
[edit]  
Unbekannt

Kein Bild.

erstellt am 14.07.11 um 17:27
^^ ja wie bei eig jedem pc ... ;)
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 14.07.11 um 17:34
ja bloß halt schneller
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 14.07.11 um 23:21
Nice is er....so ..und mehr sag ich nicht xDD
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 15.07.11 um 04:00
Wenn du den gesehen hast willst du auch einen Ginthum xD
[edit]  
Unbekannt

Kein Bild.

erstellt am 15.07.11 um 13:04
jetzt tu nicht so als hätt ich noch nie nen mac gesehn xD .. und ich wette ich will keinen :P
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 15.07.11 um 13:43
Gesehen schon aber nicht benutzt... Des is n Unterschied ^^
ich Wette schon xD
[edit]  
Unbekannt

Kein Bild.

erstellt am 15.07.11 um 14:10
ja im applestore hab ich ein bissal rumgespielt aber des kann man nicht als benutzten bezeichnen ;)
ne du ^^ aber wir können gerne wetten :P
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 15.07.11 um 15:59
Eben..ne..ich rieg jetzt erstmal meine zwei bier und dann wetten wir weiter xD
[edit]  
Unbekannt

Kein Bild.

erstellt am 15.07.11 um 16:01
haha hast du schon angst dass du 4 zahln musst ? :p xD
[edit]  
Du musst bei LocCom eingeloggt sein um ein Thema eröffnen zu können!
Seite: 1 - 2 -
Top 50 Suchbegriffe:
0      0      0      %      ICh bräuchte ein Script      ICh bräuchte ein Script      0      0      -.-      BMO      loccom      1000W      Bilder      penis      news      hilfe      mail      Bildergalerie      edit      lol      forum      bild      gronk      feature      minecraft      Schlaftabletten      karkour      JavaScript      topic      ja      email      Java      ahhh      such      kraftwerk      parkour      Script      new      bf3      fett      0      atta      sucht      suchfunktion      greenpeace      attachment      battlefield      attach      idee      0     
Forum-Statistik:
Es gibt in den 117 Themen 1199 Posts, auf die insgesamt 592843 mal geklickt wurde.
Ebenso wurden 25 Bilder hochgeladen.
Im Schnitt:
0 Thema, 0 Posts, 124 Klicks und 0 Bild(er) pro Tag.
100% �kostrom
netcup.de
startseite - forum
0.069 sec.