offtopic -> musik -> Casper - XOXO 1 Gast/Gäste online
User online
Casper - XOXO
Unbekannt

User Pic

erstellt am 11.07.11 um 13:01
So Leute nun ists wieder soweit hab mir heute wieder ein feines Stück gegönnt: XOXO von Casper. ALLERDRINGENSTE KAUFEMPFEHLUNG! Für jeden der mit genialen Texten und erfrischend Indie-angehauchtem Hip-Hop was anfangen kann ist das Ding ein absolutes MUSS!

Hier nur ein Beispiel seines Albums, alles andere ist mindestens genauso gut!



[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 11.07.11 um 13:10
@Alex: beim Einbetten musst du noch nachbessern^^ aber geile Drums!
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 11.07.11 um 13:58
unser Musikscout ist wieder an der Arbeit...sehr geil xDD du soltest des echt als nebenberuf machen!!
Ich schaus mir mal an was da passiert is :-)
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 11.07.11 um 14:12
ok...ich sehe es is noch nicht klar was die neue Funktion kann...
Du hast jetzt wirklich schon eingebettet oder???
Des brauchst du nicht..es reicht wenn du einfach den Link zu dem Video postest, genauso wie wir es schon immer in dem Thema "Videos..." gemacht haben, den rest erledigt der server...
kannst ja nochmal ausprobieren..hab deinen post jetzt so geändert wie es passt...kannst es dir ja auf "edit" anschauen.

lg

//edit: die mukke is zwar nicht der genre den ich höre aber ich finds sau geil das die handgemachte mukke machen und nicht nur irgendwas vom band laufen lassen...!!!
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 11.07.11 um 14:24
achso dat wusst ich nich thx
das hier is mom mein favourite:

http://www.tape.tv/vid/130771

das is ne live performance für tape.tv
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 11.07.11 um 14:34
Deswegen sag ichs dir ^^
wäre ja sau unpraktisch wenn man da auch noch coden müsste :-P
sau geil!!! wie gesagt, eigentlich mag is so ne mukke nicht aber des taugt übel!! und der Penner hat auch noch n Gretsch Set!! xD
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 15.07.11 um 16:17
ich hör ungefähr dauernd des Kontrolle / Schlaf ..is sau geil!
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 15.07.11 um 16:39
hast dus auch gekauft?
oder hier wo ichs gepostet hab?
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 15.07.11 um 16:42
hier wo dus gepostet hast xDD
ich bin wahrscheinlich für die ganzen aufrufe zuständig :-P
[edit]  
Du musst bei LocCom eingeloggt sein um ein Thema eröffnen zu können!
Seite: 1 -
Top 50 Suchbegriffe:
0      0      0      %      ICh bräuchte ein Script      ICh bräuchte ein Script      0      0      -.-      BMO      loccom      1000W      Bilder      penis      news      hilfe      mail      Bildergalerie      edit      lol      forum      bild      gronk      feature      minecraft      Schlaftabletten      karkour      JavaScript      topic      ja      email      Java      ahhh      such      kraftwerk      parkour      Script      new      bf3      fett      0      atta      sucht      suchfunktion      greenpeace      attachment      battlefield      attach      idee      0     
Forum-Statistik:
Es gibt in den 117 Themen 1199 Posts, auf die insgesamt 592825 mal geklickt wurde.
Ebenso wurden 25 Bilder hochgeladen.
Im Schnitt:
0 Thema, 0 Posts, 124 Klicks und 0 Bild(er) pro Tag.
100% �kostrom
netcup.de
startseite - forum
0.096 sec.