LocCom -> news -> LocCom überarbeitung 1 Gast/Gäste online
User online
LocCom überarbeitung
Unbekannt

User Pic

erstellt am 23.07.11 um 04:33
Hi, also ich wollte nur bescheid sagen das mit Hochdruck an der enuen LocCom version gearbeitet wird, seit 4 Tagen sind wir voll dabei und das komplette nachrichten system steht schon...sobald wir jetzt auch noch die Profil seiten und die registrierungsseite haben denke ich das wir umstellen können....ihr müsstet euch nur vllt nochmal nen account machen, oder ich bin so lieb und ziehe alle accs per hand um xD mal schauen ...
ich hoffe euch gefällt das neue design...
Werde demnächst vllt ein paar screenshots in mein Profil laden damit ihr sehen könnt was ungefähr auf euch zukommt xD

lg Alex
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 23.07.11 um 12:56
nicht zu vergessen: es werden immer noch gerne anregungen, wünsche oder absolute must haves angenommen^^ wir bemühen uns zwar das ganze strukturiert und übersichtlich zu gestalten aber an alles habe wir wahrscheinlich auch nicht gedacht =P
lg Simon
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 23.07.11 um 16:52
besser hätte ichs nicht ausdrücken können ^^
[edit]  
Unbekannt

Kein Bild.

erstellt am 23.07.11 um 21:19
würd ja evtl. schneller gehn wenn der Herr Wagner mir einen Zugang geben könnte^^
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 24.07.11 um 00:11
What?? du hast doch gesagt das DU keine zeit hast ????
[edit]  
Unbekannt

Kein Bild.

erstellt am 24.07.11 um 19:35
ich hab gesagt ich mach das mal nebenbei wenn du mir n zugang gibst
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 24.07.11 um 19:35
hahah...klar xDD
jetzt bist ja da und kannst es machen xD
[edit]  
Unbekannt

Kein Bild.

erstellt am 24.07.11 um 19:36
jap
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 24.07.11 um 19:39
rischtisch
[edit]  
Unbekannt

Kein Bild.

erstellt am 22.08.11 um 16:52
So,muss mich auch mal wieder zu Wort melden....
Das neue Loccom gefällt mir,aber was mir nicht gefällt ist,dass wenn ich aufs forum geh,dass sich kein neuer tab öffnet...
So muss ich jedesmal wieder auf zurückgehen oder adresse neu eingeben.
Wenn ich nur wieder inen knopf übersehen habt,sagt mir den bitte XD

Lg,French
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 22.08.11 um 21:33
also es gibt schon einen... gaaanz unten auf der seite gibts nen Link "Startseite" aber des mit tab kommt noch
[edit]  
Du musst bei LocCom eingeloggt sein um ein Thema eröffnen zu können!
Seite: 1 -
Top 50 Suchbegriffe:
0      0      0      %      ICh bräuchte ein Script      ICh bräuchte ein Script      0      0      -.-      BMO      loccom      1000W      Bilder      penis      news      hilfe      mail      Bildergalerie      edit      lol      forum      bild      gronk      feature      minecraft      Schlaftabletten      karkour      JavaScript      topic      ja      email      Java      ahhh      such      kraftwerk      parkour      Script      new      bf3      fett      0      atta      sucht      suchfunktion      greenpeace      attachment      battlefield      attach      idee      0     
Forum-Statistik:
Es gibt in den 117 Themen 1199 Posts, auf die insgesamt 592866 mal geklickt wurde.
Ebenso wurden 25 Bilder hochgeladen.
Im Schnitt:
0 Thema, 0 Posts, 124 Klicks und 0 Bild(er) pro Tag.
100% �kostrom
netcup.de
startseite - forum
0.137 sec.