offtopic -> verbesserungsvorschlaege -> E-mail benachrichtigungen 1 Gast/Gäste online
User online
E-mail benachrichtigungen
Unbekannt

User Pic

erstellt am 13.03.11 um 01:00
ja is schon länger ein thema und wenns nich zu viel arbeit is wärs echt gut wenn man die bei einstellungen endlich mal deaktivieren könnte!
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 13.03.11 um 01:02
Ja da hast du recht! Ist hiermit aufgenommen und wird gemacht... Die Frage is nur ob's Be dem alten noch gemacht wird oder erst beim neuen aber es kommt ganz sicher ;)
[edit]  
Unbekannt

Kein Bild.

erstellt am 14.03.11 um 17:27
Oder zumindest nur wenn man nicht online ist, ich will das zeug ja nicht zwei mal lesen
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 14.03.11 um 18:14
des is eigentlich echt ne geile idee xD des mach ich schnell !
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 14.03.11 um 18:16
sorry der blöden nachfrage aber wie hast du diesen Post gemacht? du hast dich doch angemeldet und bist dann auf Forum gegangen?? weil du bist auch nicht bei mir in der statistik xD
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 14.03.11 um 22:05
ich sach ja alex du solltest mal an der sicherheit der seite arbeiten xD
[edit]  
Unbekannt

Kein Bild.

erstellt am 14.03.11 um 22:48
das liegt daran das die php verifizierung schon stattgefunden hat aber man schon aus der session draußen ist

das ist egtl. keine sicherheitslücke sondern ein php prob man müsste halt ne php datei schreiben die schaut ob die session id noch aktuell ist
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 14.03.11 um 23:53
Leute... Not ;))
Bei der about ging's weil da genau des war was der ruben geschrieben hat... Du hattest die Seite offen und die Session war schon verfallen und dan ln hast du nen post geschrieben.. Der wird direkt an ein php Skript geschickt und erst danach wird gecheckt ob die Session noch aktuell ist...
Aber hier geht des nicht! Weil du die Session brauchst um ein post zu schreiben.. Wenn ihr unangemeldet aufs Forum geht könnt ihr keinen post machen!
Und Sicherheitslücken sind des nicht... Ohne Session kommst nicht rein und damit auch nicht ohne ACC....
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 15.03.11 um 00:07
tja jules schon xD
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 15.03.11 um 00:15
Des ist auch einer der sich gut mit sowas auskennt ;)
Ne aber eigentlich muss er in der Statistik auftauchen sobald er sich anmeldet?!?
[edit]  
Unbekannt

Kein Bild.

erstellt am 15.03.11 um 17:17
also ich hab da nicht am Code rumgespielt, obwohl das Gerücht ich hätte das Forum gehackt schon Stil hätte^^, aber es kann sein das meine Session schon abgelaufen war, hab halt viele Tabs offen :)
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 15.03.11 um 22:32
ja aber du bist an diesem Tag gar nicht on gewesen, laut der statistik^^
[edit]  
Unbekannt

Kein Bild.

erstellt am 15.03.11 um 22:34
der julian macht seinen rechner doch ned aus der läuft 24/7
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 15.03.11 um 22:38
dann könnte es theoretisch sein^^
[edit]  
Du musst bei LocCom eingeloggt sein um ein Thema eröffnen zu können!
Seite: 1 -
Top 50 Suchbegriffe:
%      ICh bräuchte ein Script      ICh bräuchte ein Script      loccom      -.-      penis      BMO      Bilder      mail      1000W      Bildergalerie      forum      bild      feature      karkour      news      Schlaftabletten      parkour      email      edit      lol      gronk      topic      such      JavaScript      kraftwerk      ahhh      minecraft      fett      greenpeace      Script      bf3      Java      suchfunktion      ja      battlefield      hilfe      new      sucht      atta      verbesserung      attachment      attach      das ist aber sehr lustig      diskussion      windows      idee      griechenland      linkin park      heute hagelts     
Forum-Statistik:
Es gibt in den 117 Themen 1199 Posts, auf die insgesamt 414969 mal geklickt wurde.
Ebenso wurden 25 Bilder hochgeladen.
Im Schnitt:
0 Thema, 0 Posts, 121 Klicks und 0 Bild(er) pro Tag.
100% �kostrom
netcup.de
startseite - forum
0.11 sec.