offtopic -> sonstiges -> Primzahlen analysieren 1 Gast/Gäste online
User online
Primzahlen analysieren
Unbekannt

User Pic

erstellt am 23.11.11 um 22:54
Hi,
wie manche schon mitbekommen haben, bin ich gerade dabei ein Prgramm zu schreiben, das die Primzahlen analysieren soll. Das Funktioniert auch schon soweit ganz gut. Die Primzahlen kann ich jetzt schon bis 2.000.000, theoretisch auch noch weiter, berechnen. Zusätzlich berechne ich die Abstände zwischen den Primzahlen.
Meine Frage an euch:
Habt ihr noch Ideen auf was ich die Primzahlen noch untersuchen könnte? Meine Motivation ist rauszufinden wie sie verteilt sind. Das finde ich so vermutlich nie raus, aber trotzdem möchte ich ein wenig über die Primzahlen rausfinden.
Wenn ihr interesse daran habt, oder noch Ideen, dann bitte immer her damit! ich kann euch dann evtl auch einen Link geben wo ihr selbst berechnungen durchführen könnt.
Für nicht-LocCom-User könnt ihr mir auch gerne Tipps, oder euer Interesse, an kontakt@loc-com.de mitteilen.

lg
[edit]  
Du musst bei LocCom eingeloggt sein um ein Thema eröffnen zu können!
Seite: 1 -
Top 50 Suchbegriffe:
%      ICh bräuchte ein Script      ICh bräuchte ein Script      loccom      -.-      BMO      penis      Bilder      mail      1000W      forum      bild      feature      news      Bildergalerie      edit      karkour      Schlaftabletten      lol      ahhh      gronk      parkour      topic      email      hilfe      JavaScript      fett      such      kraftwerk      minecraft      bf3      new      Java      Script      ja      greenpeace      sucht      atta      suchfunktion      attachment      battlefield      attach      verbesserung      diskussion      idee      das ist aber sehr lustig      windows      linkin park      griechenland      heute hagelts     
Forum-Statistik:
Es gibt in den 117 Themen 1199 Posts, auf die insgesamt 421715 mal geklickt wurde.
Ebenso wurden 25 Bilder hochgeladen.
Im Schnitt:
0 Thema, 0 Posts, 107 Klicks und 0 Bild(er) pro Tag.
100% �kostrom
netcup.de
startseite - forum
0.06 sec.