offtopic -> verbesserungsvorschlaege -> user online 1 Gast/Gäste online
User online
user online
Unbekannt

Kein Bild.

erstellt am 25.03.11 um 17:38
wie wärs wenn du da ausblendest das man selbst on is ?
also zb gerade bin ich on on und der alex und oben wird dann angezeigt das 2 user on sind ... is richtig aber iwie verwirrt mich des immer :P das ich selbst on bin weiß ich ja ^^
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 26.03.11 um 02:06
ja stimmt schon..aber des soll einfach die Zahl der user sein die insgesamt online sind^^ wer dann online ist siehst du ja dann xD
[edit]  
Unbekannt

Kein Bild.

erstellt am 27.03.11 um 14:18
ja aber trotzdem ...
du kannst es ja auf "weitere user online " ändern :P
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 27.03.11 um 16:44
des wird zu lang..aber im neuen LocCom werden wir das irgendwie bedenken...
[edit]  
Unbekannt

Kein Bild.

erstellt am 27.03.11 um 17:37
^^
ok ja dann bin ich mal gespannt :P
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 27.03.11 um 17:38
ja wir müssen mal schauen aber eigentlich ist mit "user online" einfach die komplett-Anzahl an user gemeint die online sind xD
[edit]  
Unbekannt

Kein Bild.

erstellt am 27.03.11 um 17:42
jaja schon klar :P
aber iwie nervt mich des ^^
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 27.03.11 um 17:44
ja aber warum? was hat des denn für einen sinn? du bist online und dann steht da das 1er online ist?!?! is doch ganz normal?!
Und wenn noch einer da ist dann sinds 2??
[edit]  
Unbekannt

Kein Bild.

erstellt am 27.03.11 um 17:48
^^
ja klar is des logisch, aber ich weiß ja schon das ich on bin ... des muss mir nicht noch extra oben in der ecke angezeigt werden ;)
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 27.03.11 um 17:51
ja hä???du hast manchmal Logiken beinander die muss keiner Kappieren?!
ich versteh ja das du weißt das du on bist..aber sonst würds ja anders als "user online" heißen xD
[edit]  
Unbekannt

Kein Bild.

erstellt am 27.03.11 um 17:57
jaja des mein ich ja ... das du des auf ... ka ... weitere user online oder so änderst und dann halt nur noch alle anderen ....
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 27.03.11 um 17:59
ich kapier halt nicht warum?? so schwer is des jetzt nicht wennst einfach die zahl nimmst und eins abziehst xD
und ausserdem schreib ich da oben keine Romane hin...
[edit]  
Unbekannt

Kein Bild.

erstellt am 27.03.11 um 18:03
^^
haha natürlich is des nicht schwer ... aber ein wort mehr macht auch noch keinen roman :P

und ich mein man selber wird ja auch nicht in der liste angezeigt, mit den profil bildchen ;)
ich finds halt ein bissal verwirrend^^
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 27.03.11 um 18:08
ja mal scheun was die anderen dazu sagen, wenn sie was sagen...wenns wirlich nochtwendig is dann kann ich des schon ändern aber ich finds sinnlos
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 27.03.11 um 20:05
xD zu gut ihr beiden ich weiß was lukas meint hat mich auch schon manchmal verwirrt aber ich achte da eh nich so drauf wenn ich sehn will ob jem on ist dann schau ich auf home ob iwo ein bildchen mit namen steht^^
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 27.03.11 um 20:20
ja ich verstehs auch aber wenn mans ändert ist es nicht mehr sinn und zweck der anzeige xD
[edit]  
Du musst bei LocCom eingeloggt sein um ein Thema eröffnen zu können!
Seite: 1 -
Top 50 Suchbegriffe:
0      0      0      %      ICh bräuchte ein Script      ICh bräuchte ein Script      0      0      -.-      BMO      1000W      loccom      Bilder      penis      news      mail      hilfe      edit      Bildergalerie      lol      forum      bild      gronk      feature      minecraft      Schlaftabletten      karkour      JavaScript      topic      email      ahhh      ja      Java      such      parkour      kraftwerk      Script      new      bf3      fett      atta      sucht      suchfunktion      greenpeace      0      attachment      battlefield      attach      idee      0     
Forum-Statistik:
Es gibt in den 117 Themen 1199 Posts, auf die insgesamt 597901 mal geklickt wurde.
Ebenso wurden 25 Bilder hochgeladen.
Im Schnitt:
0 Thema, 0 Posts, 125 Klicks und 0 Bild(er) pro Tag.
100% �kostrom
netcup.de
startseite - forum
0.02 sec.