offtopic -> sonstiges -> gronkh.de sucht hilfe 1 Gast/Gäste online
User online
gronkh.de sucht hilfe
Unbekannt

User Pic

erstellt am 26.03.11 um 03:24
so nun der erste post offtopic ohne dass man drüber diskutieren müsste^^:
der Gronkh (typ der spiele spielt, das aufnimmt und dann hochlädt) hat probleme mit den servern und sucht nen checker als aushilfe. hier der originaltext auch zu finden auf der homepage selbst:
Solltest Du also zufällig ein Debian- / lighttpd- / Load Balancing-Experte sein (oder einen solchen kennen), bitte unter linux@gronkh.de melden. Ansonsten muss ich mal schauen, wo man entsprechende Agenturen oder Mitarbeiter finden könnte. Uah. :D
wenn sich das einer von euch zutraut versuchts ruhig is echt nett der kerl
lg Simon
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 26.03.11 um 08:16
Des is natürlich geil das du das gleich hier postest xD
also ich kanns nicht..kenn mich leider mit servern und OS's nicht so aus aber der Jules kennt sich aus, soweit ich weiß und der Ruben auch...is jetzt die frage ob des das ist was er braucht...
Aber wir finden bestimmt jemanden^^
[edit]  
Unbekannt

Kein Bild.

erstellt am 26.03.11 um 14:19
mal schauen ;-)
[edit]  
Du musst bei LocCom eingeloggt sein um ein Thema eröffnen zu können!
Seite: 1 -
Top 50 Suchbegriffe:
0      0      0      %      ICh bräuchte ein Script      ICh bräuchte ein Script      0      0      -.-      BMO      loccom      Bilder      1000W      penis      mail      0      news      Bildergalerie      hilfe      bild      lol      forum      feature      gronk      edit      karkour      Schlaftabletten      topic      ahhh      email      JavaScript      ja      minecraft      Java      such      Script      kraftwerk      parkour      new      fett      bf3      atta      greenpeace      sucht      suchfunktion      attachment      battlefield      attach      idee      0     
Forum-Statistik:
Es gibt in den 117 Themen 1199 Posts, auf die insgesamt 509662 mal geklickt wurde.
Ebenso wurden 25 Bilder hochgeladen.
Im Schnitt:
0 Thema, 0 Posts, 119 Klicks und 0 Bild(er) pro Tag.
100% �kostrom
netcup.de
startseite - forum
0.072 sec.