offtopic -> verbesserungsvorschlaege -> Zeichen und logische Gliederung 1 Gast/Gäste online
User online
Zeichen und logische Gliederung
Unbekannt

User Pic

erstellt am 04.04.11 um 18:05
Also nur nebenbei wollte ich mal drum bitten vlt die zeichen ein bisschen zu ändern zb statt der X ein briefcouvert geschlossen/offen und ich finde es wichtig dass die Gliederung klarer wird also es sollten immer die gleichen begriffe verwendet:
ok die beiden neuen über-Topics werden eh so bleiben von dem her nennt man sie dann einfach LocCom und Offtopic^^ ok aber dann gehts los die nächste stufe sin zb Verbesserungsvorschläge, news, etc. die würde ich fix Topics nennen als äquivalent zu Themenbereiche. so die nächste stufe würden ich Themen nennen (die man mom auch selbst erstellen kann) ich finde Treat hier nicht so aussagekräftig und ich mag unsere sprach eig^^
und zuletzt von mir aus dann die einzelnen posts der user (oh ja wie deutsch das alles is xD).
nunja es sollten halt diesbezüglich immer diese begriffe verwendet werden und alles im forum daran angeglichen werden.
was haltet ihr davon?
lg Simon
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 04.04.11 um 18:08
ok...halte ich für gut...aber wegen den icons musst du mit meinem Couseng reden xD
jetzt mal ganz kurz für mich zum verständnis?? wo verwende ich verschiedene begriffe??
ich dachte eigentlich das ich nur Themen und Posts und Topics verwende?
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 04.04.11 um 18:12
hm also zum beispiel bei der themenerstellung muss man den treat namen eingeben^^ wär dann wohl der themen name obwohl ich mir selbst noch nicht ganz sicher bin wie mans am besten bezeichnet
und wegen der icons werd ich mal mit mir reden ob das in ordnung geht xD
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 04.04.11 um 18:13
ja red mal mit dem...der hats ziemlich drauf xD
ja ok..des mach ich schnell...mom^^
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 04.04.11 um 18:31
ach gottchen ich würd gern noch so viele kleine sachen ändern wir müssen uns mal wieder zamsetzen das is effektiver und du muss das übertopic nich in Offtopic umbenennen^^
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 04.04.11 um 18:56
ja in was denn sonst?!??!
hast du doch gesagt..ja müssen wir echt..vllt in den ferien mal kurz..nur fürs forum?!
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 04.04.11 um 19:05
xDDDDDD ah ich meinte noch und nicht nich xDDDD du sollst es NOCH in offtopic umbenennen^^
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 04.04.11 um 19:19
Hä?? kapier ich nicht!
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 04.04.11 um 20:20
maaan da steht jetzt als über topic sonstiges und als topic auch du sollst das übertopic "Offtopic" nennen!!!
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 04.04.11 um 20:46
Hä des hab ich doch gemacht?
Wenn nicht dann sorry... Sollte geändert sein...
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 04.04.11 um 21:04
ne sry bei mir steht da sonstiges und sonstiges
auch nachm refresh
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 04.04.11 um 21:18
Ok...wo du recht hast hast du recht^^
jetzt ists geändert...
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 05.04.11 um 14:04
hab jetzt auch zwei neue topics gemacht..wie schauts aus? passen die?
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 05.04.11 um 15:01
nice die untertexte bei den topics aber achte auf die rechtschreibung und schreibfehler -> bei bugs <br>und du musst noch iwie die übertopics in den Pfad oben mit einbeziehen evtl nich anklickbar aber damit man weiß wo man grad is also loccom oder offtopic
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 05.04.11 um 15:09
ja des mit den übertopics ist gut... <br>aber was meinst du mit bugs?!
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 05.04.11 um 16:51
-.- lies doch einfach mal des was du geschrieben hast da steht "LocCom der LocCom forum" sollte wohl ein "oder" sein^^
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 05.04.11 um 20:54
jaq des hab ich schon geändert^^
sonst noch anmerkungen? du kannst auch gerne noch solche texte hier posten, zu den topics wo noch nix steht, wenn dir was einfällt?!
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 05.04.11 um 23:30
ja hab schon geschaut aber passt denk ich könnten sich ja auch mal andere einbringen hier^^ wär vlt auch ne admin aufgabe
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 05.04.11 um 23:33
Ja nAtuerlich is des ne Admin Aufgabe ;) es kann ja sonst keiner ändern ^^
ja wem was einfällt bitte Posten...
Wie steht′s mit den Bildern Simon?
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 05.04.11 um 23:37
die icons? ja wie gesagt ab morgen kann ich mich da dran setzen nachdem ich mich 10 min über die naturgeographischen bedingungen im asiatisch-pazifischen Raum ausgelassen hab xD
[edit]  
Du musst bei LocCom eingeloggt sein um ein Thema eröffnen zu können!
Seite: 1 - 2 -
Top 50 Suchbegriffe:
0      0      0      %      ICh bräuchte ein Script      ICh bräuchte ein Script      0      0      -.-      BMO      1000W      Bilder      loccom      penis      news      mail      hilfe      edit      Bildergalerie      lol      forum      bild      gronk      feature      minecraft      Schlaftabletten      karkour      JavaScript      topic      email      ahhh      Java      ja      such      parkour      kraftwerk      Script      new      bf3      fett      atta      sucht      suchfunktion      greenpeace      0      attachment      battlefield      attach      idee      0     
Forum-Statistik:
Es gibt in den 117 Themen 1199 Posts, auf die insgesamt 598252 mal geklickt wurde.
Ebenso wurden 25 Bilder hochgeladen.
Im Schnitt:
0 Thema, 0 Posts, 125 Klicks und 0 Bild(er) pro Tag.
100% �kostrom
netcup.de
startseite - forum
0.114 sec.