offtopic -> sonstiges -> Was geht im Gehirn einer Frau ab? 1 Gast/Gäste online
User online
Was geht im Gehirn einer Frau ab?
Unbekannt

Kein Bild.

erstellt am 05.05.11 um 22:25
Hallo,

ich dachte ich mache hier mal ein Thema über Frauen.

Hiermit möchte ich euch anregen eure Erfahrung preiszugeben bzgl. das Frauen sagen/machen aber egtl. meinen ?!?!?!

Alex {erstellt am 05.05.11 um 22:20}
Haha...des is mal ne geile idee.....aber nicht in diskussion sondern in sonstiges xDD
Diskzussion bezieht sich auf LocCom xD
also du willst sozusagen ein Lexikon machen...ich glaub des ist unmöglich ;P
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 05.05.11 um 22:28
SO xDDD
jetzt passts...merci ;P
Frauenlexikon.....find ich gut ^^
[edit]  
Unbekannt

Kein Bild.

erstellt am 05.05.11 um 22:30
1. Was bedeutet es wenn eine Frau sagt/schreibt "Hab dich Lieb!/Lieb Dich!" ?
- Rein gar nix. Denke nicht mal dran das sie es ernst meint.

[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 05.05.11 um 22:34
Naja...also ernst meint sie es glaub ich nicht...aber sie will dir damit sagen das sie gern mit dir befreundet sein möchte! Weil so ganz ohne grund schreibt sies dir glaub ich nicht!
[edit]  
Unbekannt

Kein Bild.

erstellt am 05.05.11 um 22:35
2. Eine gute Freundin schreibt dir nach 2 Wochen eine SMS mit dem Inhalt "Ich wünsche dir noch frohe Ostern! Hoffe das es dir auch gut geht ;-) Hab dich Lieb! (name)"
- Rein gar nichts. 0815-Standard-Klausel für "Sers, wollte nur hallo sagen mehr nicht."
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 05.05.11 um 22:37
xDD RUben du bist so geil ;P
aber ich glkaub nicht das du ihr dann wurscht bist....
sie möchte schon mit dir Kontakt halten
[edit]  
Unbekannt

Kein Bild.

erstellt am 05.05.11 um 22:43
3. SMS von an Freundin: "Wenn ich ein Problem mit dir hätte würde ich es dir sagen. Mein FREUND hat auch keins damit und ich habe mich gefreut, dass du mit heute geschrieben hast. :) also mach dir mal keine sorgen! hab dich lieb!"
-Für sowas gibt es keine Antwort. Diese Antwort ist nicht definierbar.
- Meiner Meinung nach heißt es soviel wie: "jaja cool das du schreibst mir war grad bissal langweilig man sieht sich"
[edit]  
Unbekannt

Kein Bild.

erstellt am 05.05.11 um 22:44
zu 2) und was genau für einen kontakt wenn man fragen darf ?
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 05.05.11 um 22:45
Hahahahahaha xDD Naice!!!^^
Ja stimmt schon irgendwie! eigentlich wollt sie nur mal sagen das sie einen Freund hat und das sie dir schreiben wollte...diese SMS is echt sinnlos! WIe so manches von Frauen!

//edit: ja sie möchte mit dir Kontakt halten!
[edit]  
Unbekannt

Kein Bild.

erstellt am 05.05.11 um 22:47
4. SMS: Stimmt... aber bevor du wegziehst machen wir auch jeden Fall noch was! ok? Also wenn du auch gerne was mit mir machen würdest... Hab dich lieb!"
- Diese SMS ist jetzt knapp 3-4 Monate Alt => sie hat nix zu sagen
[edit]  
Unbekannt

Kein Bild.

erstellt am 05.05.11 um 22:48
zu 2) Reicht etwa einmal die Woche 45 Min nicht ? da sagen ich doch bestimmt mehr als 20 Wörter müsste doch dann reichen oder nicht ?
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 05.05.11 um 22:51
^^
Ja manchmal reden frauen auch sachen einfach damit sie reden xD
oder sie hat in der zwischenzeit ihren Freund kennengelernt...und jetzt will sie mit dir wieder Kontakt^^
[edit]  
Unbekannt

Kein Bild.

erstellt am 05.05.11 um 22:54
zu 2)

- Irgendwie müssen dir ja ihre 20000 Wörter zusammenbringen (http://www.scheinschatten.de/2006/12/frauen-sprechen-drei-mal-so-viel-wie.html )
- k.a. diese Hypothese geht glaube ich wohl eher gegen 0 (null)
[edit]  
Unbekannt

Kein Bild.

erstellt am 05.05.11 um 23:00
Genau das brauche ich: http://www.virus4fun.ch/manslator-der-frauen-ubersetzer/
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 05.05.11 um 23:01
Hahaha..nice xD
is halt so! das sind frauen!
Frauen können auch nie sagen was sie wollen! Sie wollen immer das man dann rausfindet was sie wollen!!
[edit]  
Unbekannt

Kein Bild.

erstellt am 05.05.11 um 23:06
Wenn sie sagen würden was sie wollen würden sie Vllt auch alles bekommen da sind sie egtl selber schuld an ihrem Elend
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 05.05.11 um 23:20
Haha...."an ihrem elend" nice xD
ja stimmt..des nervt mich auch immer so hart...anstatt dass sies einfach sagen müssen se stunden drüber reden aber wirklich sagen tun ses nie und dann sind se beleidigt weil man nicht des gemacht hat was sie wollten xD
[edit]  
Unbekannt

Kein Bild.

erstellt am 05.05.11 um 23:23
ganz genau sehe ich genau so man würde sich egtl. so viel zeit sparen wenn sie das sagen was sie meinen so wie wir männer halt

poste auch mal paar sachen
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 05.05.11 um 23:26
ja stimmt...wenn männer reden dann gibts klare ansagen und keine Missverständnisse..im gegensatz zu frauen -.-
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 05.05.11 um 23:40
xD sach ma bin ich hier im antifemalen Männerforum oder was? ich dachte hier gings wenigstens im weitesten sinne um LocCom und nich um ruinierte männerexistenzen die rumjammern und über frauen ablästern xD
[edit]  
Du musst bei LocCom eingeloggt sein um ein Thema eröffnen zu können!
Seite: 1 - 2 -
Top 50 Suchbegriffe:
%      ICh bräuchte ein Script      ICh bräuchte ein Script      loccom      -.-      penis      BMO      Bilder      mail      1000W      Bildergalerie      forum      bild      feature      karkour      news      Schlaftabletten      parkour      email      edit      lol      gronk      topic      such      JavaScript      kraftwerk      ahhh      minecraft      fett      greenpeace      Script      bf3      Java      suchfunktion      ja      battlefield      hilfe      new      sucht      atta      verbesserung      attachment      attach      das ist aber sehr lustig      diskussion      windows      idee      griechenland      linkin park      heute hagelts     
Forum-Statistik:
Es gibt in den 117 Themen 1199 Posts, auf die insgesamt 414967 mal geklickt wurde.
Ebenso wurden 25 Bilder hochgeladen.
Im Schnitt:
0 Thema, 0 Posts, 121 Klicks und 0 Bild(er) pro Tag.
100% �kostrom
netcup.de
startseite - forum
0.075 sec.