offtopic -> sonstiges -> Was geht im Gehirn einer Frau ab? 1 Gast/Gäste online
User online
Was geht im Gehirn einer Frau ab?
Unbekannt

User Pic

erstellt am 05.05.11 um 23:44
xDDD
najaa..wir sind bei offtopic xD
also würde ich sagen das hier alles erlaubt ist ;P
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 06.05.11 um 08:13
Da is was dran, aber hier gibt´s auch Frauen. Kann mann da wirklich sagen, dass alles erlaubt ist?!
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 06.05.11 um 09:21
Ja alles natürlich nicht ^^ sobald es beleidigend wird wird das natürlich sofort gelöscht aber Themenbezogen sind alle Themen im offtopic erlaubt ;)
Aber da achte ich schon drauf das nix schlimmes da steht.
[edit]  
Unbekannt

Kein Bild.

erstellt am 06.05.11 um 11:16
also ich muss dem simon schon ein bissal recht geben .. aber wenn ihr schon lästern wollt, dann gleicht eure artikulationweise einem so gehobenen intellektuellen niveau an, dass eure gedankengänge dem weiblichen verborgen bleiben
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 06.05.11 um 11:20
xD wir verstehn uns Lukas ^^
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 06.05.11 um 13:36
Haha....da redet der richtige, ge Lukas ;PPP
Wir versuchen hier doch nur fraun zu verstehen...
Aber wie wir schon wissen:
nur "Chuck Norris versteht Frauen!" xD
[edit]  
Unbekannt

Kein Bild.

erstellt am 06.05.11 um 18:41
was heißt da redet der richtige ... als ob ich iwo lästern würde dass es jeder mitbekommt ...
und ja nur chuck norris versteht frauen
[edit]  
Unbekannt

Kein Bild.

erstellt am 06.05.11 um 20:39
na da bin ich ja gespannt, zu welchen erkenntnissen ihr hier kommen werdet ^^ aber ich bin mir eh sicher, dass das gehirn der frau ein unlösbares mysterium bleiben wird.... ;)
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 07.05.11 um 02:10
@ Lukas: auf die sprache bezogen, nicht aufs laestern!!!
@julia: da hast recht ;))
[edit]  
Unbekannt

Kein Bild.

erstellt am 07.05.11 um 12:26
bin auch mal gespannt XD
[edit]  
Du musst bei LocCom eingeloggt sein um ein Thema eröffnen zu können!
Seite: 1 - 2 -
Top 50 Suchbegriffe:
0      %      ICh bräuchte ein Script      ICh bräuchte ein Script      0      -.-      BMO      loccom      Bilder      penis      1000W      mail      news      Bildergalerie      bild      forum      feature      lol      hilfe      edit      karkour      Schlaftabletten      gronk      ahhh      JavaScript      topic      minecraft      kraftwerk      parkour      email      such      new      Java      fett      ja      bf3      Script      greenpeace      sucht      atta      suchfunktion      attachment      battlefield      attach      idee      verbesserung      diskussion      das ist aber sehr lustig      windows      linkin park     
Forum-Statistik:
Es gibt in den 117 Themen 1199 Posts, auf die insgesamt 464596 mal geklickt wurde.
Ebenso wurden 25 Bilder hochgeladen.
Im Schnitt:
0 Thema, 0 Posts, 114 Klicks und 0 Bild(er) pro Tag.
100% �kostrom
netcup.de
startseite - forum
0.164 sec.