offtopic -> computer und co -> Ubuntu 10.04 ??? 1 Gast/Gäste online
User online
Ubuntu 10.04 ???
Unbekannt

Kein Bild.

erstellt am 21.05.11 um 12:10
Was hällt ich vom neunem Ubuntu 10.04 ? und soll ich es auf meinem kleinem Laptop installieren oder nicht ?
[edit]  
Unbekannt

Kein Bild.

erstellt am 21.05.11 um 12:11
Ubuntu Screenshot

von Unbekannt

[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 21.05.11 um 12:15
erinnert ein wenig an iOS
[edit]  
Unbekannt

Kein Bild.

erstellt am 21.05.11 um 12:28
ja ubuntu ist von der handhabung ein mix zw. iOs und windows => aber nur die guten seiten ;-)
[edit]  
Unbekannt

Kein Bild.

erstellt am 21.05.11 um 14:43
Wenn dann bitte die 11.04. und ich benutz seit 4 Jahren inzwischen Ubuntu und in den letzten 2 Jahren hab ich Windows nur noch für mein Gitarreneffektgerät und meine Netwerkstereoanlage wegen Programmen gestartet, die nicht auf Linux laufen. Und Ubuntu gibts schon länger als iOS!!

Habs jz auf meinem PC, meinem Netbook und in der Schule auf zwei PCs
[edit]  
Unbekannt

Kein Bild.

erstellt am 21.05.11 um 15:07
jo ich weiß robin alles wird guad ich habe es ja vor einem jahr auch kanpp 2-3 jahre verwendet
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 21.05.11 um 16:07
xD dass es ubuntu länger gibt heißt ja nich dass sie sich designmäßig nix bei iOS abschauen könnten xD
[edit]  
Unbekannt

Kein Bild.

erstellt am 21.05.11 um 17:11
hey.. :P du wolltest es doch wissen :D ich finds einfach genial :P
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 21.05.11 um 21:44
Naja Linux is schon nicht schlecht ;)
Aber iOS is besser xD
[edit]  
Unbekannt

Kein Bild.

erstellt am 22.05.11 um 10:08
ne iOs baut ja sogar auf linux auf
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 22.05.11 um 14:03
eben...des is sozusagen Linux Premium ;PP
[edit]  
Unbekannt

Kein Bild.

erstellt am 22.05.11 um 15:36
haha ne sicher ned
[edit]  
Unbekannt

Kein Bild.

erstellt am 22.05.11 um 15:55
Aber das Ubuntu 11.04 mit Unity finde ich echt bisschen komisch
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 22.05.11 um 16:48
Sag ich doch ;))
Mac os is einfach Premium und Linux halt nicht ^^
[edit]  
Unbekannt

Kein Bild.

erstellt am 22.05.11 um 17:43
ich meinte es ist komisch weil es neu für mich ist
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 23.05.11 um 00:47
Aso... Ja dann passts ^^
[edit]  
Unbekannt

Kein Bild.

erstellt am 23.05.11 um 14:01
Unity war die ersten 2-3 Wochen ungewohnt aber inzwischen find ichs cooler als alles was ich vorher hatte :D
[edit]  
Unbekannt

Kein Bild.

erstellt am 23.05.11 um 14:13
jo finde ich auch zur zeit das doofe ist nur

in meinem kleinem m11x erkennt er nur die nvidea gt 330 m und nicht meine obboard karte ,-( und im bios kann ich entweder "switchable" oder "gt330m" einstellen so ein kack
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 23.05.11 um 15:03
haha...Linux halt ;P
[edit]  
Du musst bei LocCom eingeloggt sein um ein Thema eröffnen zu können!
Seite: 1 -
Top 50 Suchbegriffe:
0      0      0      %      ICh bräuchte ein Script      ICh bräuchte ein Script      0      0      -.-      BMO      loccom      1000W      Bilder      penis      news      hilfe      mail      edit      Bildergalerie      lol      forum      bild      gronk      feature      minecraft      Schlaftabletten      karkour      JavaScript      topic      ja      ahhh      email      Java      such      kraftwerk      parkour      Script      new      bf3      fett      0      atta      sucht      suchfunktion      greenpeace      attachment      battlefield      attach      idee      0     
Forum-Statistik:
Es gibt in den 117 Themen 1199 Posts, auf die insgesamt 592975 mal geklickt wurde.
Ebenso wurden 25 Bilder hochgeladen.
Im Schnitt:
0 Thema, 0 Posts, 124 Klicks und 0 Bild(er) pro Tag.
100% �kostrom
netcup.de
startseite - forum
0.024 sec.