LocCom -> news -> Youtube Videos im Forum eingebunden 1 Gast/Gäste online
User online
Youtube Videos im Forum eingebunden
Unbekannt

User Pic

erstellt am 09.07.11 um 23:02
Hallo Ihr,
jetzt brauch ich eure Hilfe!
Ich hab jetzt grad mal wieder 1,5 Stunden rumgespielt und siehe da: ich habs geschafft youtube videos einzubinden und gleichzeitig andere Links auch anklickbar zu machen.
Ihr sollt jetzt das System bitte mal auf Herz und nieren testen...heißt: Youtube Videos Posten, und schaun ob es so funktioniert wie ihr euch des vorstellt, wenn nicht, dann einfach in "Bugs" den Link zu dem Thema Posten und ich schaus mir an.
Wenn das ganze richtig funst kann ich mich mal ran machen und vllt auch noch Rofl.to videos einbinden.
Bitte gebt auch noch Feedback ob die größe von den Videos passt, ich kann natürlich alles verändern. Und wenn euch das System so auch nicht passt dann sagt es mir bitte auch...natürlich dann gerne mit verbesserungsvorschlägen.
So, ich hoffe ich hab alles angesprochen...Haut bitte rein und testet das ganze mal ordentlich!

Danke!

Lg Alex
[edit]  
Unbekannt

Kein Bild.

erstellt am 10.07.11 um 00:06
videos nochn bissl größer dann ein dickes +1
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 10.07.11 um 00:07
xDD
danke :-P

also jetzt im Moment sind sie width="320" height="200"
wie groß soll ich sie dann machen?
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 10.07.11 um 00:58
am besten 480 width und kp vlt320 oder 360 height
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 10.07.11 um 01:00
dein wunsch soll mir befehl sein xD
aber weiß einer von euch vllt auch wie man des macht das das fenster erst so richtig aufgeht wenn man draufklickt?
so wie in facebook?? des is ziemlich optimal...

//edit: dann schaut mal obs euch gefällt
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 10.07.11 um 18:02
stell doch mal ein probe vid rein hier
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 10.07.11 um 21:34
Ok xDD
is n ziemlich nices Lied ^^







//edit: ich muss sagen ich find die Größe ein wenig groß
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 11.07.11 um 00:56
aber wenn man was sehn will is des des mindeste am fettesten wärs natürlich wenn sich die größe mit der auflösungseinstellung ändert aber ich glaub das geht gar nich^^
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 11.07.11 um 10:08
Klar geht des ^^
aber am allerfeinsten wäre es wenn des Video So wie in fb nur ganz klein angezeigt wird und wenn man drauf klickt wird des Fenster so gross wies jetzt ist ... Aber des weiß ich nicht wies geht... Leider...

[edit]  
Du musst bei LocCom eingeloggt sein um ein Thema eröffnen zu können!
Seite: 1 -
Top 50 Suchbegriffe:
0      0      0      %      ICh bräuchte ein Script      ICh bräuchte ein Script      0      0      -.-      BMO      loccom      Bilder      1000W      penis      mail      0      news      Bildergalerie      hilfe      bild      lol      forum      feature      gronk      edit      karkour      Schlaftabletten      topic      ahhh      email      JavaScript      ja      minecraft      Java      such      kraftwerk      Script      parkour      new      fett      bf3      atta      greenpeace      sucht      suchfunktion      attachment      battlefield      attach      idee      0     
Forum-Statistik:
Es gibt in den 117 Themen 1199 Posts, auf die insgesamt 509653 mal geklickt wurde.
Ebenso wurden 25 Bilder hochgeladen.
Im Schnitt:
0 Thema, 0 Posts, 119 Klicks und 0 Bild(er) pro Tag.
100% �kostrom
netcup.de
startseite - forum
0.123 sec.