LocCom -> news -> "Pre" - Release vom neuen LocCom :-P 1 Gast/Gäste online
User online
"Pre" - Release vom neuen LocCom :-P
Unbekannt

User Pic

erstellt am 07.08.11 um 16:12
Hi ihr, also wenn alles gut geht stellen wir heute noch das neue LocCom online...
Für uns war es schon etwas länger online und wir haben fleißig dran entwickelt und getestet.
Jetzt ist es langsam so weit das wirs auf die Öffentlichkeit loslassen könnten...
es ist noch lange nicht fertig und es fehlen auch noch paar features...die kommen dann nach und nach als kleine zuckerl dazu..das nachrichtensystem ist auf jeden fall top geworden und taugt übel und ist auch schon eingebaut.
Die Profilansicht wird jetzt noch fertiggestellt, soweit das geht...anfangs wird jetzt nur das nötigste angezeigt aber es wird noch ausgebaut.
Die Homeseite ist leider noch sehr leer. Wir sind jedem vorschlag dankbar was da alles zu sehen sein soll und wie es angeordnet sein soll...da sind wir uns nämlich noch nicht so ganz einig.

Wir hoffen euch gefällts...evtl. kommt es heute abend so gegen 20:00 Uhr on.
Ihr müsstet euch leider nur nochmal registrieren. aber das seht ihr dann...

Lg Alex & Team
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 07.08.11 um 21:26
Sodala....
Fotos kann man inzwischen auch anschauen und hochladen...
Auf der Profilseite steht auch schon bissal was...
Ich Zähle dann auf eure Vorschläge ^^
[edit]  
Unbekannt

Kein Bild.

erstellt am 07.08.11 um 23:36
ähm ... wo genau is da jetzt des neue ?
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 07.08.11 um 23:38
noch nicht on..ich sitz grad noch dran obwohl ich morgen arbeiten muss!!!
[edit]  
Unbekannt

Kein Bild.

erstellt am 07.08.11 um 23:39
ach so ^^
ich dachte schon bei mir is es jetzt wie in fb dass ich die updates nen monat später bekomm xD
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 07.08.11 um 23:40
haha...ja ich hab deine ip fürs neue gesperrt und es wird erst in nem Monat freigeschalten xD
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 07.08.11 um 23:43
nenene in nem halben jahr bei guter führung
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 07.08.11 um 23:44
Haha...stimmt..beim Ginthum kann man nie wissen ^^
ich hab noch ne bessere Idee... wenn wir mehr als 50 User haben xD
[edit]  
Unbekannt

Kein Bild.

erstellt am 07.08.11 um 23:46
haha
ja dann bekomm ichs ja nie :P
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 07.08.11 um 23:47
doooch...supersave ^^
des wird jetzt end abgehen! ich sags dir xD
[edit]  
Unbekannt

Kein Bild.

erstellt am 07.08.11 um 23:49
haha .. wir werdens sehn :P
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 07.08.11 um 23:51
richtig xD
[edit]  
Unbekannt

User Pic

erstellt am 08.08.11 um 21:39
Sodala...jetzt ist es soweit!
in ein Paar Minute ist unter http://www.loc-com.de nur noch das neue erreichbar.
Es wird wahrscheinlich auch probleme beim Forum geben....das behebn wir aber in den nächsten Tagen.
Wir ziehen die Acoounts von euch leider nicht um, also heißt das das ihr euch leider neu anmelden müsst, da das neue LocCom einfach ne ganz andere Datenstruktur hat...
Have Fun...!

lg Team xD
[edit]  
Du musst bei LocCom eingeloggt sein um ein Thema eröffnen zu können!
Seite: 1 -
Top 50 Suchbegriffe:
0      0      0      %      ICh bräuchte ein Script      ICh bräuchte ein Script      0      0      -.-      BMO      loccom      1000W      Bilder      penis      news      hilfe      mail      edit      Bildergalerie      lol      forum      bild      gronk      feature      Schlaftabletten      minecraft      karkour      JavaScript      ja      topic      Java      email      ahhh      such      kraftwerk      parkour      Script      new      bf3      fett      0      atta      sucht      suchfunktion      greenpeace      attachment      battlefield      attach      idee      0     
Forum-Statistik:
Es gibt in den 117 Themen 1199 Posts, auf die insgesamt 591227 mal geklickt wurde.
Ebenso wurden 25 Bilder hochgeladen.
Im Schnitt:
0 Thema, 0 Posts, 124 Klicks und 0 Bild(er) pro Tag.
100% �kostrom
netcup.de
startseite - forum
0.098 sec.